Cornacchino

Re-Design, Re-Launch, re-aktiviert. Im schönen, neuen Gewand: bewegt und fluid, aber natürlich unverkennbar toskanisch-rustikal.

Mehr Details  

Du bist kostbar

Im Rahmen der Krebs Kampagne "Du bist kostbar" der Deutschen Krebsstiftung gestaltet sooka i.A. von Supersieben das Screendesign und Postkarten.

Mehr Details  

Crazy Factory

Re-Design eines Online Shops. Tunnels, Piercings und Modeschmuck. Hier ist der Name ist Programm: Crazy!

Mehr Details  

Shakti Yoga Flow

2-sprachiges Online Profil und Homepage für eine Yoga Lehrerin. Ein starkes Farbkonzept, die grafischen Elemente und das neue Logo sorgen für den Wiedererkennungseffekt.

Mehr Details  

Bergisch Outback

Re-Design der kleinen Homepage als moderne Responsive Webseite mit floating Grid, Transitions und Image Effekten. Aber das Look & Feel bleibt urig und eben "Outback".

Mehr Details  

Chritto

Re-Launch der Firmenwebseite eines Messebau Unternehmens.
sooka konzipiert auf Basis des neuen Corporate Design, ein Screendesign in einem modernen Look mit großen Schriften, flächenfüllenden Farben und Fotos.

Mehr Details  

Grand Hyatt Berlin. Vox Restaurant

Für das renommierte Vox Restaurant am Marlene-Dietrich-Platz in Berlin enstand eine adaptive Webseite, im schlichten Look & Feel, stimmungsvollen Fotos und großen Schriften. Nun spricht man eine moderne Sprache: HTML5, CSS3 und jQuery.

Mehr Details  

Trail's End Eifel

Urige Westernstimmung in der Eifel, dafür steht das Bed & Breakfast Trail's End. Und dieses Flair transportiert nun auch die neue Webseite auf PC, Tablets und Smartphones auf Fingerdruck weit über die Grenzen der Eifel hinaus.

Mehr Details  

mineparts

Das internationale Unternehmen mineparts präsentiert seine neue Broschüre: modern, aussagekräftig und stark. sooka transportiert diese Eigenschaften in das Web und schafft mit dem neuen Screendesign eine starke Ausstrahlung auf PC, Tablet und Smartphone.

Mehr Details  

 

 back to top